Das Homecinema Pro - Team

   
   
Rolf-Frefel-HomeCinemaPro-Team-Mitarbeiter
Rolf Frefel

 

Der gelernte „Vollblut-Elektroniker“ mit Spezialgebiet Steuerungen ist der geborene Erfinder und Entwickler. Der Kunde formuliert das Ziel, und Rolf Frefel’s Kreativitätsmotor startet durch. Das hatte sich nach einem eher harzigen Start in die Selbständigkeit dann plötzlich schnell herumgesprochen, und so konnte er verschiedene aussergewöhnliche Prototypen entwickeln und knifflige Projekte realisieren.

„Am liebsten fange ich dort an, wo andere die Flinte ins Korn werfen. Ich liebe die verschiedenen Herausforderungen. Mit dem Bau von Heimkinos habe ich mir selber einen Traum erfüllt – ich wollte weg von 0815 Standardlösungen und suchte das „richtige“, das „echte“ Heimkino Feeling. Wenn ich jetzt Vorführungen für Interessenten durchführe und deren Begeisterung sehe, bestätigt mich das enorm. Die enge Zusammenarbeit mit Kunden ist extrem bereichernd, denn Kreativität ist ansteckend  – mit jedem Projekt entwickeln auch wir uns weiter“.

   
 Jorge-Zingg-HomeCinemaPro-Team-Mitarbeiter
Jorge Zingg
 
   

Rolf Frefel und Jorge Zingg haben ihre jeweiligen Stärken optimal kombiniert und ergänzen sich beruflich und persönlich ideal. Für weitere Spezialaufgaben können die beiden auf ein breites, langjähriges Netzwerk zugreifen.